Die Sängerin Franziska  am 22.05.2012 bei " Real"

 

Zur Hauptseite



Die aus Sachsen-Anhalt (Almsdorf bei Freyburg) stammende Schlagersängerin Franziska Katzmarek kam auf ihrer Deutschland-Tournee am 22.05.2012 zum Real-Markt in Staßfurt.




Die 18 Jahre junge, sympathische Sängerin stellt hier ihre brandneue Single "Heute weiß ich erst wie ich dich liebe" vor. Die junge Frau  kam mit ihrer frischen, kindlichen Art und ihrer klaren, eindringlichen Stimme bei den Zuschauern an. Sie wurde, mit ihrem Titel "Sommergefühl" in der Show "Immer wieder sonntags" von Stefan Mross bekannt gemacht.

Einige eifrige Staßfurter Schlagerfreunde konnten von Franziska nicht genug bekommen.
 

Zum Schluss gab es von der Leitung von "Real" noch einen Blumenstrauß.

Zur Hauptseite

 
 

Bilder (C) Günther Mengewein